Podcast In der neuesten Ausgabe des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ spricht Sportmoderatorin Laura Wontorra mit Gastgeberin Barbara Schöneberger offen über ihr Single-Leben und ihre Vorstellung von einem möglichen neuen Partner. (Foto: barba radio)

15. Juli, 2024

0

barba radio: Laura Wontorra über Liebe, Sport und Zukunftspläne

In der neuesten Ausgabe des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ spricht Sportmoderatorin Laura Wontorra mit Gastgeberin Barbara Schöneberger offen über ihr Single-Leben und ihre Vorstellung von einem möglichen neuen Partner.

Zum bereits zweiten Mal begrüßt Gastgeberin Barbara Schöneberger die Sportmoderatorin Laura Wontorra in ihrem barba radio-Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“. Am heutigen Montag, den 15. Juli gibt’s auf barbaradio.de, der barba radio-App sowie allen gängigen Podcast-Plattformen die neueste Ausgabe des Formats.

Laura Wontorra hat sich einen festen Platz in der deutschen TV-Landschaft erarbeitet. Bekannt wurde sie durch ihre Moderation großer Sport-Events. Mittlerweile ist sie aber auch Protagonistin zahlreicher Unterhaltungsshows wie „Grill den Henssler“, „Ninja Warrior Germany“ oder „Deutschland sucht den Superstar“. Privat hält sich die gebürtige Bremerin eher bedeckt, dennoch spricht sie im Podcast offen über ihr Single-Dasein.

Nach ihrer Ehe mit dem Fußballer Simon Zoller genieße sie nun ihre Unabhängigkeit. Dabei hat sie eine einfache, aber dennoch klare Vorstellungen von einem potenziellen neuen Partner: „Ich hätte gerne einen Netten.“ Doch auch der Sport dürfte in einer neuen Beziehung nicht zu kurz kommen, wie sie im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät: „Ich finde, niemand muss extrem sportlich sein und fünfmal die Woche laufen gehen. Aber ohne eine gewisse Sportaffinität wird es mir wahrscheinlich schon schwerfallen.“

Dass ihre Liebe zu Sport jedoch eine Grenze hat, wird schnell klar, bei der Frage nach einer möglichen „Let’s Dance“-Teilnahme, die Laura Wontorra völlig ausschließt. „Ich sehe mich einfach nicht am Freitagabend in ganz kurzen Glitzerkleidern“, gibt die Moderatorin zu und verrät, dass sie viel lieber von den Olympischen Spielen berichten oder eine Sendung wie „Inas Nacht“ haben würde: „Nur auf Kölsch, wo dann eine lustige Karnevalsband spielt, wir Kölsch an der Theke zapfen und immer mal lustige Leute vorbeikommen, um ein bisschen zu schnacken.“

Wie es für Laura Wontorra darüber hinaus war, bei der EM-Berichterstattung dabei zu sein und warum ihr Lieblingsdate im Stadion stattfinden würde, verrät sie in der neuesten Ausgabe von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere