Food In der ZDF-Kochshow „Die Küchenschlacht“ treten ab dem 19. August wieder sechs Hobbyköche gegeneinander an. Sternekoch Robin Pietsch moderiert die Woche und unterstützt die Teilnehmer mit wertvollen Tipps. Bewertet werden die fertigen Gerichte diesmal von Jurorin Milena Broger. (Foto: ZDF/Norman Kalle)

19. August, 2024

0

Robin Pietsch startet in die neue „Küchenschlacht“-Woche

In der ZDF-Kochshow „Die Küchenschlacht“ treten ab dem 19. August wieder sechs Hobbyköche gegeneinander an. Sternekoch Robin Pietsch moderiert die Woche und unterstützt die Teilnehmer mit wertvollen Tipps. Bewertet werden die fertigen Gerichte diesmal von Jurorin Milena Broger.

Diese Woche geht es in der ZDF-Kochshow „Die Küchenschlacht“ wieder heiß her! Ab dem 19. August treten ab 14:15 Uhr täglich talentierte Hobbyköchinnen und -köche gegeneinander an, um sich durch diverse kulinarische Herausforderungen zu kochen und letztendlich den begehrten Wochensieg zu erringen. Der Weg zum Erfolg führt über kreative Gerichte, die von täglich wechselnden Spitzengastronomen bewertet werden. Unterstützung bekommen die Kandidatinnen und Kandidaten von Sternekoch Robin Pietsch, der nicht nur als Moderator durch die „Küchenschlacht“-Woche führt, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks auf Lager hat.

Am Montag stehen traditionell die Leibgerichte der sechs startenden Hobbyköchinnen und -köche auf dem Speiseplan. Quentin Herbst etwa präsentiert ein aromatisches Butter Chicken mit Basmati-Reis, während Cornelia Hadler ihre Kochkünste mit einem auf der Haut gebratenen Lachsforellenfilet unter Beweis stellt. Auch Sascha Kunfermann und Nicola Meyer wollen mit Zürcher Geschnetzeltem und Bifteki mit Tsatsiki ihre Mitstreiter herausfordern. Im Anschluss werden die Lieblingsrezepte der Kandidatinnen und Kandidaten von Jurorin Milena Broger verkostet und bewertet.

Jeden Tag entscheidet sich, wer weiterkommt und wer leider die Kochschürze ablegen muss. Die beiden besten Hobbyköche der Woche treten schließlich am Freitag im großen Finale gegeneinander an. Der Gewinner qualifiziert sich nicht nur für die nächste Runde, sondern ist auch dem Titel „Hobbykoch des Jahres“ und dem Preisgeld von 25.000 Euro einen Schritt näher.

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere