30. August, 2024
0MagentaTV zeigt „FBI: International“ von Emmy-Preisträger Dick Wolf
Ab dem 1. September steht „FBI: International“ bei MagentaTV+ zum Streamen bereit. Die US-amerikanische Serie von Produzent Dick Wolf gewährt Einblicke in die Arbeit des „International Fly Teams“. In den Hauptrollen sind u.a. Carter Redwood, Eva-Jane Willis und Vinessa Vidotto zu sehen.
Zum Start in den September erweitert MagentaTV+ sein Streamingangebot um den dritten Teil der erfolgreichen „FBI“-Serie. Nach dem Erfolg des ersten Spin-offs „FBI: Most Wanted“ startete 2021 „FBI: International“ von Emmy-Preisträger und Crime-Ikone Dick Wolf. MagentaTV+ stellt ab Sonntag, den 1. September, alle Folgen des zweiten Spin-offs als Stream zur Verfügung.
In „FBI: International“ steht für die Agents nicht nur die Arbeit in ihrem Hauptsitz in Budapest an. Von hier aus reist das „International Fly Team“ um die ganze Welt, um Bedrohungen gegen die amerikanische Bevölkerung aufzuspüren und zu bekämpfen. Unter der Führung des erfahrenen Scott Forrester (Luke Kleintank) arbeiten die furchtlose Ermittlerin Jamie Kellett (Heida Reed), Special Agent und Buchhaltungs-Experte Andre Raines (Carter Redwood), Special Agent Cameron Vo (Vinessa Vidotto) und die gewiefte Europol-Agentin Megan „Smitty“ Garretson (Eva-Jane Willis) zusammen. Neu im „Fly Team“ ist Special Agent Amanda Tate (Christina Wolfe), eine selbstbewusste und technisch versierte Geheimdienstanalystin, die auch inmitten des größten Chaos die Ruhe bewahrt.
Produzent Dick Wolf und das Team der US-Kultserie „Law & Order“ gewähren im Rahmen der dritten Staffel ihres Serienhits erneut einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des Federal Bureau of Investigation. Ein weiteres Mal muss die Eliteeinheit all ihre Erfahrungen, ihren Scharfsinn und ihre überlegene Technik zum Schutz der Stadt und letztlich der gesamten USA einsetzen. In Staffel 3 geht es u.a. um die Befreiung eines jungen Mädchens aus den Fängen eines Kidnappers, die Vereitelung terroristischer Aktivitäten, Auseinandersetzungen mit einem Drogenkartell sowie viele weitere Herausforderungen. Dabei wird jedes einzelne Team-Mitglied der Spezialeinheit auf eine besondere Probe gestellt.