Dokumentation Bei National Geographic WILD steht am 28. November zur Primetime eine Premiere auf den Sendeplan. In deutscher Erstausstrahlung zeigt der Sender die Dokumentation „Billy & Molly: Eine Liebe zwischen Mensch und Otter“, die eine außergewöhnliche Freundschaft in den Fokus rückt. (Foto: National Geographic/Charlie Hamilton James)

28. November, 2024

0

National Geographic WILD zeigt „Billy & Molly“ als deutsche TV-Premiere

Bei National Geographic WILD steht am 28. November zur Primetime eine Premiere auf den Sendeplan. In deutscher Erstausstrahlung zeigt der Sender die Dokumentation „Billy & Molly: Eine Liebe zwischen Mensch und Otter“, die eine außergewöhnliche Freundschaft in den Fokus rückt.

Am heutigen Donnerstagabend, den 28. November, feiert die bewegende Dokumentation „Billy & Molly: Eine Liebe zwischen Mensch und Otter“ ihre deutsche TV-Premiere bei National Geographic WILD. Ab 20:15 Uhr können die Zuschauerinnen und Zuschauer die Geschichte einer einzigartigen Freundschaft zwischen einem Mann und einem Otter erleben, die an den rauen Küsten der Shetlandinseln ihren Anfang nimmt.

Es ist ein regnerischer Abend, als Billy bei einem Spaziergang einen hilflosen Otter entdeckt, der an die abgelegene Küste der zu Schottland gehörenden Shetlandinseln gespült wurde. Ohne zu zögern, nimmt Billy das Tier mit nach Hause, gibt ihm den Namen Molly – und ahnt nicht, dass dieser Moment sein Leben für immer verändern wird. Was folgt, ist eine berührende Erzählung über Vertrauen, Hingabe und die bewegende Kraft der Liebe.

Die schottische Inselgruppe bietet die perfekte Kulisse für diese herzerwärmende Geschichte. Gemeinsam mit seiner Frau Susan und Schäferhund Jade lebt Billy inmitten dieser atemberaubenden Landschaft. Doch erst mit der Ankunft von Molly beginnt für ihn eine Reise voller Abenteuer und neuer Perspektiven.

„Billy & Molly: Eine Liebe zwischen Mensch und Otter“ fängt die außergewöhnliche Beziehung in eindrucksvollen Bildern ein. Zu sehen gibt’s das neue Doku-Highlight heute Abend um 20:15 Uhr bei National Geographic WILD.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere