Trettl & Menzinger bringen „TNT“ auf die „Let’s Dance“-Bühne
Für Roland Trettl und Tanzpartnerin Kathrin Menzinger ist in der vergangenen Woche das „Let’s Dance“-Abenteuer erfolgreich gestartet. In der zweiten regulären Runde am 7. März wollen sie die Jury diesmal mit einem Tango zum AC/DC-Klassiker „TNT“ überzeugen.
Es ist wieder Freitagabend – Zeit für spektakuläre Tänze! Am heutigen 7. März läuft bei RTL die zweite reguläre Show der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel. Nachdem sich letzte Woche Comedian Osan Yaran und seine Tanzpartnerin Christina Hänni verabschieden mussten, wollen die verbleibenden Promis nun beweisen, dass sie noch lange nicht ans Aufhören denken.
Ab 20:15 Uhr geht’s weiter mit dem Motto „Disco meets Rock“. Für zwei Kandidatinnen beginnt der Wettbewerb heute erst so richtig: Leyla Lahouar und Jeanette Biedermann mussten vergangene Woche krankheitsbedingt aussetzen, sind aber nun bereit, ihre ersten Schritte auf dem „Let’s Dance“-Parkett zu machen.
Einer, der es heute besonders krachen lassen will, ist Spitzenkoch und „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl. Letzte Woche bewies er mit einem Cha-Cha-Cha, dass er nicht nur in der Küche den richtigen Dreh raus hat. Heute will Trettl mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger noch eine Schippe drauflegen: Ein feuriger Tango zu „TNT“, einem Hardrock-Klassiker von AC/DC, soll es sein. Mit der Nummer will das Duo das Parkett zum Explodieren bringen.
Auch die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten haben fleißig trainiert, denn niemand will das nächste Tanzpaar sein, das gehen muss. Wer rockt heute das Parkett und wer muss sich aus der Show verabschieden? Die Entscheidung fällt live im „Let’s Dance“-Studio. Die Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González sowie das TV-Publikum haben das letzte Wort. Neben den Live-Performances gibt‘s auf Instagram und rtl.de exklusive Einblicke in die schweißtreibenden Trainingssessions der Tanzpaare und die Vorbereitungen auf den großen Abend.