Show Die zweite Staffel der humorvollen Rateshow „Wer isses?“ geht am 16. Juli bei ProSieben und Joyn zu Ende. Auch zum Abschluss bekommen die Teamkapitäne Michelle Hunziker und Chris Tall prominente Unterstützung: Die Comedians Özcan Cosar und Martin Klempnow sind als Gäste mit dabei. Foto © Joyn/Willi Weber

16. Juli, 2025

0

„Wer isses?“: Staffelfinale mit Comedy-Gästen

Die zweite Staffel der humorvollen Rateshow „Wer isses?“ geht am 16. Juli bei ProSieben und Joyn zu Ende. Auch zum Abschluss bekommen die Teamkapitäne Michelle Hunziker und Chris Tall prominente Unterstützung: Die Comedians Özcan Cosar und Martin Klempnow sind als Gäste mit dabei.

Zum vorerst letzten Mal steht am heutigen Mittwoch, den 16. Juli bei ProSieben und Joyn die Frage „Wer isses?“ im Raum. Ab 20:15 Uhr läuft das Staffelfinale der gleichnamigen Comedy-Rateshow mit Moderator Steven Gätjen. Zur Stammbesetzung gehören auch Entertainerin Michelle Hunziker und Comedian Chris Tall, die einmal mehr als Team-Captains am Ratetisch Platz nehmen.

Wie in dem Format üblich, bleiben die beiden Kapitäne beim humorvollen Ratespiel nicht auf sich allein gestellt, sondern gehen jeweils zusammen mit einem prominenten Gast ins Rennen. An Hunzikers Seite nimmt diesmal der u.a. als „Dennis aus Hürth“ bekannte Komiker und Schauspieler Martin Klempnow Platz. Das gegnerische Duo bildet Tall mit einem Comedy-Kollegen, dem „Bratwurst & Baklava“-Protagonisten Özcan Coşar.

In den Raterunden müssen die vier Stars Detektivgeist und Intuition unter Beweis stellen. Es geht bei „Wer isses?“ für sie darum, ungewöhnliche Berufe, seltene Hobbys oder besondere Eigenschaften von ihnen unbekannten Menschen zu erraten. Finden die Promis heraus, welche der im Studio anwesenden Kandidatinnen fast täglich mit einem Nymphensittich telefoniert? Und was hat es eigentlich mit dem Spiel unter dem kuriosen Titel „Kinder oder Tinder“ auf sich?

Für die Duo Hunziker/Klempnow und Tall/Coşar geht’s am Ende der Show nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um einen finanziellen Gewinn. Das Preisgeld erspielen die Promis allerdings nicht für sich selbst, sondern für jenen Publikumsblock, der ihrem Team zugeordnet ist.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere