RTLzwei: Brandschutz-Training bei den Wollnys
Was tun, wenn‘s plötzlich brennt? Das fragen sich auch die die Wollnys. Um im Ernstfall richtig vorbereitet zu sein, holt sich die Großfamilie Unterstützung von der Feuerwehr. Was sie dabei lernen und wie man sich schützt, zeigt die neue Folge von „Die Wollnys“ bei RTLzwei.
Am heutigen Mittwochabend, den 27. August gibt’s Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie bei RTLzwei wieder im Doppelpack. Ab 20:15 Uhr darf sich das TV-Publikum auf zwei neue Folgen von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ freuen.
Nach den verheerenden Bränden in Kalifornien, stellt sich man sich im Hause Wollny die Frage: Kann sowas auch in Deutschland passieren? Um für den Ernstfall gewappnet zu sein, geht’s für Peter, Flo und Harald gemeinsam mit den Jüngsten der Familie zur Feuerwehr nach Wassenberg an der niederländischen Grenze. Beim Anblick der Einsatzfahrzeuge leuchten nicht nur die Kinderaugen und bei einer Löschübung im Wald dürfen Jung und Alt direkt mit anpacken. Parallel dazu steht Estefania vor einer ganz anderen Herausforderung: Sie dreht ihr neues Musikvideo zu ihrem Song „Kometen“.
In Folge zwei dreht sich am Abend wieder alles um die bevorstehende Traumhochzeit von Loredana und Servet. Da ihre ursprüngliche Location abgesagt werden musste, geht die Suche nach einem neuen Festsaal in die nächste Runde – und die Nerven der Braut liegen blank. Ohne Location können keine Einladungen verschickt werden, und die Zeit drängt. Auch die finalen Anproben der Hochzeitskleider stehen noch bevor. Loredana hatte sie nach ihren Vorstellungen abändern lassen. Nun bleibt die spannende Frage: Wie wird sie auf die finalen Kleider reagieren? Antworten gibt’s am heutigen Mittwoch, den 27. August ab 20:15 Uhr bei RTLzwei.