Comedy Comedian Chris Tall feierte im Juni ein Heimspiel im ganz großen Rahmen. Mit seinem Programm „Laugh Stories“ trat er vor 34.000 Besucherinnen und Besuchern im Hamburger Volksparkstadion auf. Am 11. September wird ein Mitschnitt der Show bei ProSieben und Joyn ausgestrahlt. Foto © Joyn/Robert Maschke

11. September, 2025

0

ProSieben zeigt Hamburger Stadionshow von Chris Tall

Comedian Chris Tall feierte im Juni ein Heimspiel im ganz großen Rahmen. Mit seinem Programm „Laugh Stories“ trat er vor 34.000 Besucherinnen und Besuchern im Hamburger Volksparkstadion auf. Am 11. September wird ein Mitschnitt der Show bei ProSieben und Joyn ausgestrahlt.

Der Hamburger Comedian Chris Tall spielt schon seit geraumer Zeit in der 1. Bundesliga seines Genres – und auch sein Lieblings-Fußballverein HSV ist nach längerer Durststrecke ins Oberhaus zurückgekehrt. Veranstalter Dirk Becker Entertainment führte die beiden Welten im vergangenen Juni in der Hansestadt zusammen: Mit einer XXL-Version seines Programms „Laugh Stories“ stand Chris Tall vor 34.000 Fans im Volkparkstadion auf der Bühne. Der Mitschnitt des außergewöhnlichen Abends feiert nun seine TV-Premiere: ProSieben und Joyn zeigen ihn am heutigen Donnerstag, den 11. September ab 20:15 Uhr.

Für Chris Tall ging mit dem Auftritt in der Heimspielstätte seines favorisierten Fußballclubs nach eigenen Angaben ein Kindheitstraum in Erfüllung. „Man sagt oft: ,Diesen Abend werde ich nie vergessen‘, aber den nun WIRKLICH nicht“, kommentierte er am Tag nach der Stadionshow bei Instagram. „Un! fass! bar! was da gestern abging.“ Dabei tat es der Stimmung auch keinen Abbruch, dass der Comedian die erste Hälfte seines Programms phasenweise bei strömendem Regen absolvieren musste.

Mit viel Leidenschaft und einer gehörigen Portion Selbstironie präsentierte Chris Tall auch im Volksparkstadion seine ganz eigene Perspektive auf das Leben. Die „Laugh Stories“-Ausstrahlung bei ProSieben ist zugleich ein Abschied von dem gleichnamigen Programm, denn der Comedian steht bereits mit einem neuen Motto in den Startlöchern: „Keep Laughing“ heißt es, wenn er im Frühjahr 2026 zu einer ausgedehnten Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz aufbricht.

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere