Musik Singer-Songwriter Tim Bendzko veröffentlicht Anfang 2026 sein sechstes Studioalbum „Alles, nur nicht zurück“. Dazu hat er nun auch ein exklusives Release-Konzert angekündigt, das am 27. Januar in Köln stattfindet. Tickets sind im Bundle mit einer signierten Ausgabe des Longplayers erhältlich. (Foto © Bendzkotainment/Lukas Piel)

17. November, 2025

0

Tim Bendzko spielt Konzert zum Album-Release in Köln

Singer-Songwriter Tim Bendzko veröffentlicht Anfang 2026 sein sechstes Studioalbum „Alles, nur nicht zurück“. Dazu hat er nun auch ein exklusives Release-Konzert angekündigt, das am 27. Januar in Köln stattfindet. Tickets sind im Bundle mit einer signierten Ausgabe des Longplayers erhältlich.

Das neue Jahr beginnt für Tim Bendzko mit einem neuen Longplayer: Für den 23. Januar 2026 hat der Singer-Songwriter den Release seines mittlerweile sechsten Studioalbums „Alles, nur nicht zurück“ in Aussicht gestellt. Darüber hinaus kündigte Bendzko nun für Dienstag, den 27. Januar ein exklusives Release-Konzert im Kölner „Gloria“ an.

Tickets für diese besondere Show sind demnach ausschließlich im Shop auf der Webseite des Künstlers timbendzko-shop.de zu erwerben. Das dort angebundene Bundle enthält neben der Eintrittskarte für das Bendzko-Konzert in der Domstadt auch eine handsignierte Digipak-Ausgabe des neuen Albums „Alles, nur nicht zurück“.

In einem Social-Media-Statement weist Tim Bendzko auf den einzigartigen Charakter der Album-Release-Show hin. Er werde in dem Livemusik-Club wieder mit seinen beiden musikalischen Partnern Sascha Hünermund und Mathias Grosch, mit denen er zuletzt auch bei der Eröffnung der Leverkusener Jazztage auf der Bühne gestanden hatte, spielen. „Es wird das erste und einzige Mal sein, dass wir im Trio alle Songs des Albums spielen“, so Bendzko mit Blick auf die Show in Köln. Damit allein sei es aber nicht getan. „Bestimmt spielen wir auch ein paar ältere Kracher“, fügt er augenzwinkernd hinzu.

In voller Bandbesetzung gibt’s neue und alte Bendzko-Songs dann im Mai 2026 in Konzerthäusern im deutschen Sprachraum zu hören. Dann spielt der gebürtige Berliner seine „Alles, nicht zurück“-Tournee, die ihn durch insgesamt zwölf Städte führt.

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere