Talkshow Nach rund drei Jahren Auszeit meldet sich der Musiker Angelo Kelly zurück. In der neuen Ausgabe von „3nach9“ spricht er am 30. Januar mit Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo über seine bewusste Pause, persönliche Neuorientierung und sein neues Album, das im Februar erscheint. Foto © Angelo Kelly

30. Januar, 2026

0

„3nach9“: Angelo Kelly feiert sein TV-Comeback

Nach rund drei Jahren Auszeit meldet sich der Musiker Angelo Kelly zurück. In der neuen Ausgabe von „3nach9“ spricht er am 30. Januar mit Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo über seine bewusste Pause, persönliche Neuorientierung und sein neues Album, das im Februar erscheint.

Am heutigen 30. Januar laden Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo um 22:00 Uhr zu einer neuen Ausgabe von „3nach9“ ein. In der traditionsreichen Talkshow von Radio Bremen sprechen die beiden u.a. mit Musiker Angelo Kelly.

Nach der Reunion der Kelly Family sowie dem Erfolg seiner Familienband Angelo Kelly & Family hat der 44-Jährige eine bewusste Auszeit genommen. Seine Kinder sind inzwischen teilweise erwachsen und gehen eigene Wege, was ihn vor die Frage stellte, wie seine künstlerische Zukunft aussehen kann. Nach rund drei Jahren kehrt der irisch-amerikanische Sänger nun zurück. Bei Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo spricht er über diese Phase der Neuorientierung und sein im Februar erscheinendes Album „Alive“, das vollständig live mit Band, ohne nachträgliche Bearbeitungen und in analoger Aufnahmetechnik entstanden ist. Im Studio an der Weser stellt er den Song „Are You Alive“ vor.

Ebenfalls bei „3nach9“ ist Bärbel Bas zu Gast. Seit letzten Mai ist sie Bundesministerin für Arbeit und Soziales, zudem steht sie gemeinsam mit Lars Klingbeil an der Spitze der SPD. Im Talk geht‘s um ihre bisherige, um politische Herausforderungen in der Koalition und ihre Motivation, Politikern zu werden.

Komplettiert wird die Talkrunde durch den Schriftsteller Klaus-Peter Wolf, die Bildungsexpertin Silke Müller sowie die beiden Bremer Malermeister Peter Bollhagen und Ammar Bilal. Zu Gast ist zudem der Regisseur Simon Verhoeven, dessen neuester Film „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“, nach dem gleichnamigen Bestseller von Joachim Meyerhoff gestern in den Kinos angelaufen ist. Eine der Hauptrollen spielt seine Mutter Senta Berger. Zu sehen ist die erste „3nach9“-Ausgabe des neuen Jahres im Fernsehen bei Radio Bremen, NDR, HR und im WDR.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere