Doku-Serie In der Doku-Serie „Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden“ geht’s u.a. um vermeintliche Traumurlaube, die im Desaster endeten. National Geographic strahlt ab heute zehn neue Folgen aus. (Foto: National Geographic)

5. August, 2020

0

National Geographic zeigt neue „Horror Trips“

In der Doku-Serie „Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden“ geht’s u.a. um vermeintliche Traumurlaube, die im Desaster endeten. National Geographic strahlt ab heute zehn neue Folgen aus.

Gegen eine Erweiterung des Horizonts durch Reisen in die Ferne ist sicherlich grundsätzlich nichts einzuwenden – solang man sich an geltende Gesetze hält und keine unnötigen Risiken eingeht. Was anderenfalls passiert, zeichnet die britische Serie „Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden“ anhand drastischer Beispiele nach. Der Doku-Sender National Geographic zeigt die mittlerweile 13. Staffel des Formats ab heute in deutscher Erstausstrahlung. Die zehn neuen Folgen sind jeweils mittwochs um 21:50 Uhr zu sehen. Darin geht’s u.a. um den erfolglosen Sänger Jimmy Bauer, der dringend Geld braucht und sich daher auf einen riskanten Deal einlässt. Dieser kostet ihn fast das Leben und bringt ihm eine langjährige Haftstrafe in der Dominikanischen Republik ein. Ein weiterer Protagonist ist der Amerikaner Jesse Moskel, der eigentlich seine Sucht in Südkorea in den Griff bekommen möchte. Doch stattdessen baut er dort ein gigantisches Drogenimperium auf und wird bald von der Polizei gejagt.

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere