17. September, 2020
0Sarah Lombardi will sich von Beyoncé adoptieren lassen
Entertainerin Sarah Lombardi ist am Samstag im Interview bei barba radio zu Gast. Darin spricht sie u.a. über ihre Begeisterung für Sängerin Beyoncé und den Umgang mit Informationen aus ihrem Privatleben.
Als Sängerin, Moderatorin, Influencerin, Schauspielerin, Eistänzerin u.v.m. ist Sarah Lombardi selbst äußerst erfolgreich. Die 27-Jährige hat allerdings auch ein großes Vorbild, wie sie im aktuellen Interview mit barba radio verrät: Sie mag US-Superstar Beyoncé. „Ich war einmal bei ihr auf dem Konzert. Das war das geilste Konzert, das ich je gesehen habe. Ich habe noch nie einen Menschen live so schön singen hören.“ Sollte sie Beyoncé jemals persönlich begegnen, wäre ihre erste Frage, „ob sie mich adoptieren will“, sagt Lombardi augenzwinkernd.
Mit 1,5 Millionen Followern allein auf Instagram ist die Entertainerin auch ein gefragter Social Media-Star. Sie achte allerdings darauf, dass sie in den sozialen Netzwerken nicht zu viel von sich preisgebe. „Man denkt immer, man weiß alles über mich. Aber das ist noch lange nicht so“, betont Lombardi. Im Lauf ihrer Karriere sei sie nicht immer klug mit Informationen aus ihrem Privatleben umgegangen. „Es gibt auch Dinge, die ich jetzt anders machen würde“, führt sie aus. „Aber das waren vielleicht Erfahrungen, die auch wichtig sind.“ Fehlerlosigkeit sei für sie jedenfalls keine Option: „Ich werde in meinem Leben mit Sicherheit noch einige Fehler machen. Und die werden genauso wichtig sein wie die, die ich jetzt schon gemacht habe.“
Das komplette Gespräch mit Sarah Lombardi ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.