19. November, 2020
0Ina Müller übers Flirten: „Ab Mitte vierzig wird’s tragisch“
Sängerin und Moderatorin Ina Müller, die morgen ihr neues Album „55“ veröffentlicht, ist am Samstag bei barba radio zu Gast. Im Interview spricht sie u.a. über das Älterwerden und ihre Beziehung zum Sport.
Für ihre aktuelle Veröffentlichung hat Ina Müller ihr Alter als Albumtitel gewählt. Und auch im Talk bei barba radio geht die 55-Jährige ganz offen mit dem Thema Älterwerden um. So berichtet sie u.a., dass sie auch vor Flirts mit jüngeren Männern nicht zurückschrecke. Allerdings gebe es dabei ein nicht ganz unerhebliches Problem. „Ich glaube, ab Mitte vierzig wird‘s tragisch“, kommentiert Müller in der für sie typischen Art. „Die Männer können halt nicht mehr erkennen, flirtest du oder brauchst du schon Hilfe!“
Im Privatleben mit ihrem Lebenspartner, dem Popsänger Johannes Oerding, mache sie ihre Alterswehwehchen wie Hormonwallungen und Schwitzattacken regelmäßig zum Thema – auch wenn er bisweilen davon genervt sei. „Ich werde weiterhin über alle Unzulänglichkeiten reden und auch über den körperlichen Verfall“, betont die Sängerin und Moderatorin. Um dem Lauf der Dinge ein wenig entgegenzuwirken, treibt Müller Sport – allerdings ohne besondere Leidenschaft. „Es macht mir einfach keinen Spaß“, gibt sie zu. „Ich mache es, weil man was machen muss. Aber ich fühle mich weder gut dabei, noch habe ich Lust dazu. Es bringt mir nichts.“
Das komplette Interview mit Ina Müller ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.