Show Spannung bei „The Voice of Gemany“. Am Sonntag in Sat.1 werden u.a. aus dem Team von Rea Garvey und Samu Haber sowie von Gast-Coach David Guetta die letzten Teilnehmer für das Halbfinale der Musikshow ermittelt. (Foto: ProSiebenSat.1/Richard Hübner)

4. Dezember, 2020

0

„The Voice“: Letzte Halbfinal-Plätze werden vergeben

Spannung bei „The Voice of Gemany“. Am Sonntag in Sat.1 werden u.a. aus dem Team von Rea Garvey und Samu Haber sowie von Gast-Coach David Guetta die letzten Teilnehmer für das Halbfinale der Musikshow ermittelt.

Die Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“ steuert unaufhaltsam auf die entscheidenden Live-Shows zu. Am Sonntag, den 6. Dezember, stehen ab 20:15 Uhr in Sat.1 die letzten der sogenannten „Sing-Offs“ auf dem Programm. Dabei werden die letzten freien Plätze für das Halbfinale der Musikshow vergeben. Insgesamt 14 Talente aus den Teams der Coaches Rea Garvey und Samu Haber sowie Mark Forster gehen dabei an den Start.

Garvey und Haber haben ihre Schützlinge zusammen mit dem französischen Star-DJ und -Produzenten David Guetta auf die wichtigen Performances vorbereitet. Dabei traut sich die 19-jährige Anastasia Blevins aus Darmstadt sogar, einen Song von Guetta in dessen Anwesenheit zu Gehör zu bringen – und der Weltstar ist von ihrer gefühlvollen Interpretation seines Hits „Titanium“ durchaus beeindruckt.

Samu Haber ist in dieser Folge von „The Voice“ nur bei den Coachings und Interviews physisch präsent. An der Aufzeichnung der Auftritte seines Teams konnte der finnische Musiker nach einem positiven Corona-Test nur virtuell teilnehmen. Er ist per Video aus der Quarantäne zugeschaltet.

Für die erfolgreichen Kandidaten dieser Show und ihre Mitbewerber, die bereits in den beiden vorangegangen Sing-Offs die Qualifikation geschafft haben, geht „The Voice of Germany“ am 13. Dezember mit dem Halbfinale in Sat.1 weiter. Am 20. Dezember zeigt der Sender das Finale.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere