23. Januar, 2023
0„Kloster Kitchen“: Roland Trettl zauberte zum Neujahrstreffen
Zum „Kloster Kitchen“-Neujahrstreffen mit Wunderknolle reiste Roland Trettl nach Reichenschwand bei Nürnberg. Der Moderator, Autor und Starkoch ist Markenbotschafter der beliebten Ingwershots und stellte sich u.a. mit Norbert Kessler und Mario Fürst von der Geschäftsführung in die Küche.
Vor zwei Jahren trat Starkoch Roland Trettl seinen Job als Markenbotschafter von „Kloster Kitchen“ an. Und dabei erwies er sich als Überzeugungstäter. Das sei „der beste Ingwershot, den ich je getrunken habe“, so der Gastgeber der Vox-Formate „First Dates – Ein Tisch für zwei“ und „First Dates Hotel“. An dieser Überzeugung hat sich bis heute nichts geändert. Nun stattete Trettl dem „Kloster“ einen Neujahrsbesuch ab: Am Freitag traf er die aus rund 40 „ingwerverrückten“ Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestehende Belegschaft des Start-ups curameo im fränkischen Reichenschwand unweit von Nürnberg.
Auf dem Programm stand nicht nur ein Unternehmensrundgang, sondern auch ein gemeinsames Essen. Klar, dass der prominente Gast bei der Zubereitung in der „Kloster Kitchen“-Küche auch selbst Hand anlegte. Fürs Roastbeef zauberte er eine köstliche Sauce à la Trettl. Darüber hinaus nutzten die Partner die Gelegenheit, um über die im neuen Jahr anstehenden Projekte zu sprechen. Norbert Kessler und Mario Fürst vom „Kloster Kitchen“-Management haben gemeinsam mit ihrem prominenten Markenbotschafter einiges vor, um das Thema „Ingwershots“ 2023 weiter voranzubringen.
Das Getränk aus der Wunderknolle wird an zwei Standorten in Deutschland und Österreich produziert. 2020 erhielt die Marke für das Trendgetränk den German Innovation Award sowie den German Brand Award 2020.
Foto © smalltalk