17. Juli, 2023
0Detlef Soost als Speaker schwer gefragt
Für Choreograf Detlef Soost ging‘s am vergangenen Wochenende einmal quer durch die Republik von Stuttgart nach Düsseldorf. Sowohl bei den European Speaker Awards als auch beim Escape and Arrival Day 2023 trat der Choreograf und Coach als Special Guest und Speaker auf.
Stuttgart war am Samstag, den 15. Juli der diesjährige Austragungsort für das Finale des European Speaker Awards (ESA), bei dem sich die Stars der europäischen Trainer- und Redner-Szene trafen. Als einer der VIP-Gäste sprach Choreograf und Coach Detlef Soost im Renitenz Theater. Er begeisterte das Publikum mit einem motivierenden Vortrag und nicht zuletzt einem beeindruckenden Dance Flashmob.
Die von dem Unternehmensberater Dr. Martin Emrich initiierten ESA finden jedes Jahr in einem anderen Land statt. Jahr 2023 macht die Veranstaltung in Deutschland Station, wo Stuttgart als Austragungsort ausgewählt wurde. Der ESA bietet Rednern aus verschiedenen Ländern die Möglichkeit, sich mit ihrem Lieblingsthema vor Publikum und einer renommierten Jury zu präsentieren. In dem Gremium sitzen Vertreter namhafter Unternehmen wie Ferrero, Daimler, Lufthansa, Porsche, Air France, Siemens, Hugo Boss und Allianz. Sie entscheiden, wer schließlich mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet wird.
Für Detlef Soost ging‘s am Sonntag weiter nach Düsseldorf. Im Maritim Hotel am dortigen Flughafen war er als Special Guest beim „Escape and Arrival Day 2023“ geladen. Vor rund 1.000 Gästen sprach der 53-Jährige auf der Bühne neben Promis wie Sänger Pietro Lombardi, Rapper Eko Fresh, Influencerin Fiona Erdmann sowie dem Lovelifepassport-Team rund um Anika und Tayler Schweigert.