Musik Mit dem neuen Album „A Memory Of Our Future“ im Gepäck geht das All-Star-Projekt Mandoki Soulmates von Musiker und Produzent Leslie Mandoki in diesem Jahr wieder auf Tour. Für das zunächst einzige Deutschland-Konzert in München ist der Vorverkauf jetzt angelaufen. (Foto: Red Rock Production)

25. März, 2024

0

Mandoki Soulmates spielen im Sommer live in München

Mit dem neuen Album „A Memory Of Our Future“ im Gepäck geht das All-Star-Projekt Mandoki Soulmates von Musiker und Produzent Leslie Mandoki in diesem Jahr wieder auf Tour. Für das zunächst einzige Deutschland-Konzert in München ist der Vorverkauf jetzt angelaufen.

Der Starproduzent, Schlagzeuger, Sänger und Songwriter Leslie Mandoki steht mit seiner Formation Mandoki Soulmates am Beginn eines weiteren ereignisreichen Jahres. Nach der Veröffentlichung des neuen Konzeptalbums „A Memory Of Our Future“, das am 10. Mai als Doppelvinyl und CD via Inside Out Music (Sony) erscheint, geht die All-Star-Band mit Größen aus der Progressive Rock- und Fusion-Szene auch wieder auf Tournee. Dabei steht eine exklusive Deutschland-Show für die Mandoki Soulmates am Donnerstag, den 15. August im Brunnenhof der Münchener Residenz auf dem Plan – quasi ein Heimspiel für Bandleader Mandoki, der in Tutzing am Starnberger See lebt und dort auch ein eigenes Tonstudio betreibt.

Für den Open-Air-Auftritt der Mandoki Soulmates in der geschichtsträchtigen Location in der Münchener Altstadt hat bereits der Vorverkauf auf eventim.de und muenchenticket.de begonnen. Die Formation um Leslie Mandoki stellt ihr neues Konzertprogramm nach eigenen Angaben unter das Motto „Frieden in Freiheit – Freiheit in Frieden“. Neben Songs aus dem neuen Album sollen auch einige der großen Hits der beteiligten Musikstars auf der Setlist stehen.

Auf dem Longplayer „A Memory Of Our Future“, der zwölf aktuelle Songs der Mandoki Soulmates enthält, wirken u.a. Ian Anderson (Jethro Tull), Nick van Eede (Cutting Crew), Tony Carey, John Helliwell (Supertramp), Gitarrenvirtuose Al Di Meola, die Jazz-Startrompeter Till Brönner und Randy Brecker sowie Schlagzeug-Legende Simon Phillips mit. Die Songs „Blood In The Water“ und „Devil’s Encyclopedia“ sind bereits vorab ausgekoppelt worden. Noch vor Ostern soll ein weiterer Vorgeschmack in Form einer dritten Single erscheinen.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere