Podcast In der neuen Ausgabe ihres RTL+-Podcast „Die Geissens“ sprechen Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss über einen Kurztrip nach Wien, der so gar nicht unterhaltsam endete: Carmen erkrankte schwer und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mittlerweile geht es ihr aber wieder besser.

8. Oktober, 2024

0

„Die Geissens“: Wien-Reise wurde für Carmen zum Horrortrip

In der neuen Ausgabe ihres RTL+-Podcast „Die Geissens“ sprechen Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss über einen Kurztrip nach Wien, der so gar nicht unterhaltsam endete: Carmen erkrankte schwer und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mittlerweile geht es ihr aber wieder besser.

Im eigenen Podcast auf RTL+ gibt die Familie um Unternehmer Robert Geiss regelmäßig Einblicke in ihren glamourösen Alltag. Seit dem heutigen Dienstag, den 8. Oktober ist die neue Folge von „Die Geissens – Der Podcast“ bei dem Streamingdienst abrufbar. Robert, seine Frau Carmen sowie die Töchter Davina und Shania schlagen darin überwiegend ernstere Töne an, denn sie berichten von einem Schockerlebnis während eines Kurztrips nach Wien: Carmen erkrankte dort ernsthaft und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.

Mittlerweile kann die 59-Jährige im Gespräch mit ihrer Familie schon wieder etwas gelassener auf den Vorfall zurückblicken, doch in der Situation sei es durchaus dramatisch gewesen. „Brutale Krämpfe“ hätten sie nach einem Essen im Restaurant ereilt, berichtet Carmen im Podcast. „Die hörten auch nicht mehr auf. Das war schlimmer als Wehen. Also das gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht.“ Auch eine Schmerztablette habe kaum Linderung gebracht. „Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Ich war schwach, ich konnte nicht reden. Das waren mit die schlimmsten Stunden meines Lebens.“

Obwohl Carmen – wie auch ihr Mann Robert – nach Möglichkeit Krankenhausaufenthalte meidet, gab es diesmal keine Alternative. Im Hospital wurde bei ihr eine Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert. Mit Infusionen, Antibiotika und Schmerzmitteln bekamen die Ärzte die Erkrankung in den Griff. Carmen Geiss hat die gesundheitliche Krise dennoch nachdenklich gemacht. „Das sind schon Sachen, da denkt man dann drüber nach und versucht auch, sein Leben ein wenig umzustellen – nicht nur essenstechnisch.“ Als rheinische Frohnatur nimmt sie aber trotzdem etwas Positives aus der schweren Zeit mit: „Meine Fans haben mir auf jeden Fall sehr, sehr geholfen. Ich habe tolle Kommentare und viele Genesungswünsche bekommen. Das hat mir viel Kraft gegeben und ich fühle mich richtig gut momentan.“

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere