Testimonial

8. April, 2025

0

Barbara Schöneberger und travelite packen die Koffer

Entertainerin Barbara Schöneberger hat mit ihrer Marke „BARBARA“ eine exklusive Kofferkollektion in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen travelite entwickelt. Unter dem Motto „Barbara packt aus“ sind ab dem 8. April insgesamt 22 Gepäckstücke unterschiedlichster Art erhältlich.

Unter den Motto „Barbara packt aus“ machen Barbara Schöneberger und der Reisegepäckhersteller travelite gemeinsame Sache. Die Entertainerin mit ihrer Marke „BARBARA“ und das Hamburger Unternehmen haben zusammen eine exklusive Kofferkollektion entwickelt, die ab dem heutigen Dienstag, den 8. April im Fachhandel sowie über die Webseite travelite.com erhältlich ist.

Herzstück der Kollaboration sind zwei exklusive Trolley-Serien, die u.a. den robusten Hartschalenkoffer „Novelty“ und den edel gestalteten „Stepp“ aus gestepptem Nylon beinhalten. Insgesamt umfasst die Kollektion von „BARBARA“ und travelite 22 Produkte. Dazu gehören auch ein Beautycase, ein Weekender, ein 2-in-1-Shopper, ein Rucksack sowie drei elegante Handtaschen.

„Ich bin viel unterwegs – ob für Drehs, Shows oder privat. Da brauche ich Gepäck, das mit mir Schritt hält“, sagt Barbara Schöneberger. „Was wir entwickelt haben, sind It-Pieces, die nicht nur meinen Style treffen, sondern auch im Alltag eine gute Figur machen. Egal, ob Business oder Urlaub – hier steckt alles drin, was ich mir für meine Reisen wünsche. Und das Beste: Jeder kann jetzt mit diesen nicht nur funktionalen, sondern auch wirklich schönen Koffern unterwegs sein.“

Oliver Gruber, Geschäftsführer von travelite, kommentiert: „Die Zusammenarbeit mit Barbara Schöneberger war für uns eine besondere Inspiration. Gemeinsam haben wir eine Kollektion entwickelt, die durch elegantes Design, Alltagstauglichkeit und Langlebigkeit überzeugt. Bei travelite steht für uns im Mittelpunkt, hochwertiges Reisegepäck zu fairen Preisen anzubieten – ohne Kompromisse bei Qualität und Funktionalität.“

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere