Goovi goes Germany – Michelle Hunziker feiert Start in München
Seit dem 9. Juni ist die italienische Beauty- und Wellnessmarke Goovi erstmals auch in ausgewählten Müller-Filialen in Deutschland erhältlich. Zur Feier des Verkaufsstarts lud Markengründerin Michelle Hunziker zu einem Meet & Greet in München – mit dabei waren auch prominente Gäste wie Riccardo Simonetti.
Seit dem 9. Juni gibt‘s die italienische Beauty- und Wellnessmarke Goovi erstmals auch stationär in Deutschland zu kaufen, und zwar in ausgewählten Filialen der Drogeriekette Müller. Die Marke wurde von Entertainerin Michelle Hunziker mitbegründet und war auf dem deutschen Markt bislang nur über den Online-Shop erhältlich.
Der Name „Goovi“ steht für „Good vibes“ und wurde 2018 in Italien ins Leben gerufen. Dort erfreute sich die Marke schnell großer Beliebtheit. Seit 2022 können auch deutsche Kundinnen und Kunden die Produkte bestellen, allerdings bislang nur im Netz. Das hat sich nun geändert: Der jetzt erfolgte Schritt in die Regale bringt Hautpflege, Nahrungsergänzungsmittel und Make-up-Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen direkt in den stationären Handel.
Um das zu feiern, fand am gestrigen Donnerstag, den 12. Juni ein großes Presse-Event plus Meet & Greet mit Michelle Hunziker in einer Müller-Filiale in München statt. Die Entertainerin stellte ihre Marke persönlich vor, sprach mit Besucherinnen und Besuchern über die dazugehörige Produktwelt und erklärte, wie Goovi dabei helfen soll, sich im Alltag ganz einfach wohler zu fühlen. Mit dabei waren auch bekannte Gesichter wie Influencer Riccardo Simonetti und „GNTM“-Star Ana Martinovic.