Podcast Ab dem 4. Juli fragen sich Judith Rakers und Ariana Baborie jede Woche: „Was war los gewesen?“ Folge 1 der zweiten Staffel ihres Podcasts „Baborie & Rakers“ ist ab sofort in der ARD-Audiothek zum Nachhören verfügbar. Foto © SWR3

4. Juli, 2025

0

Was war los gewesen? „Baborie & Rakers“ reden drüber

Ab dem 4. Juli fragen sich Judith Rakers und Ariana Baborie jede Woche: „Was war los gewesen?“ Folge 1 der zweiten Staffel ihres Podcasts „Baborie & Rakers“ ist ab sofort in der ARD-Audiothek zum Nachhören verfügbar.

Judith Rakers und Ariana Baborie sind zurück. Ab heute gibt‘s die zweite Staffel ihres Podcasts „Baborie & Rakers“ in der ARD-Audiothek. In der ersten Staffel hatten sie sich noch streng durchs Alphabet „georgelt“. In den neuen Folgen machen sie es sich leichter. Sie reden einfach drauflos. Ganz ohne Buchstaben-Zwang.

Einmal pro Woche fragen sie nach dem, was in den letzten Tagen so gelaufen ist. Der umgangssprachlich griffige Untertitel in perfektem Plusquamperfekt lautet: „Was war los gewesen?“ Ihren Blick richten sie dabei auf sich selbst, die wirkliche Welt und natürlich das Internet. Dabei besprechen sie ernste Themen, meistens aber lustige Geschichten. In der ersten Folge dieser Staffel, die ab sofort gestreamt werden kann, behandeln die beiden Frauen zum Beispiel Themen wie Camping, Umzug und die Hitzewelle.

In dieser Staffel wollen sie einfach mal quatschen. Und das nicht nur miteinander, sondern auch mit der Community. Judith verrät auf ihrer Instagram-Seite: „Wir orgeln uns ab sofort nicht mehr durchs Alphabet, sondern durch unsere Woche und sprechen über alles, was uns gerade bewegt. Und ihr seid aufgerufen mitzumachen. Denn die Frage lautet: Was war los gewesen?“

Jeden Freitag gibt‘s eine neue Folge von „Baborie & Rakers“ in der ARD-Audiothek und auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Wer die erste Staffel verpasst hat, kann sie übrigens jederzeit ganz entspannt von A bis Z nachhören.

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere