Streaming Ab dem 2. Oktober ist die US-Horrorserie „Teacup“ exklusiv bei MagentaTV+ zu sehen. In acht Folgen geht’s ins ländliche Georgia, wo eine rätselhafte Macht eine ganze Dorfgemeinschaft in Angst und Schrecken versetzt. Foto © 2024 Peacock TV

9. September, 2025

0

„Teacup“ läutet die Halloween-Saison bei MagentaTV+ ein

Ab dem 2. Oktober ist die US-Horrorserie „Teacup“ exklusiv bei MagentaTV+ zu sehen. In acht Folgen geht’s ins ländliche Georgia, wo eine rätselhafte Macht eine ganze Dorfgemeinschaft in Angst und Schrecken versetzt.

Der Oktober wird bei MagentaTV schaurig schön. Pünktlich zur Halloween-Saison präsentiert die Telekom-Plattform ausgewählte Horror-Highlights. So feiert beispielsweise am 27. Oktober mit „The Talamasca“ die neue Mystery-Serie aus dem „Immortal Universe“ von Bestsellerautorin Anne Rice ihre Deutschlandpremiere. Doch den Auftakt in den Gruselmonat macht am 2. Oktober die US-amerikanische Horrorserie „Teacup“.

Angelehnt an den Roman „Stinger“ von Robert R. McCammon geht’s in der achtteiligen Serie ins ländliche Georgia. Dort lebt die Chenoweth-Familie zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm. Ihr Alltag wirkt ruhig und unspektakulär – bis in der Umgebung immer mehr seltsame Vorfälle auftreten. Anfangs scheinen es bloß Zufälle zu sein, doch bald zeigt sich: Hinter allem steckt eine unheimliche, tödliche Macht. Bald weiß niemand mehr, wem er trauen kann, und auf der Farm entbrennt ein verzweifelter Überlebenskampf.

Zum Cast zählen Yvonne Strahovski, Scott Speedman, Chaske Spencer, Kathy Baker, Boris McGiver, Caleb Dolden, Emilie Bierre und Luciano Leroux. „Teacup“ wurde von Ian McCulloch („Yellowstone“, „Deputy“, „Chicago Fire“) geschrieben und als Executive Producer betreut. Auch „Stinger“-Autor Robert McCammon ist als Executive Producer beteiligt.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere