Michelle Hunziker präsentiert die Triumph Bestseller-Kollektion
Entertainerin Michelle Hunziker ist das neue Gesicht der Bestseller-Kollektion der Lingerie-Marke Triumph. In der gemeinsamen Kampagne stellt sie nicht nur zwei beliebte Unterwäsche-Linien vor, sondern präsentiert auch die neue Serie „Comfort Glam“.
In diesem Herbst präsentiert Triumph eine neue Kampagne mit Entertainerin und Unternehmerin Michelle Hunziker als Gesicht der Marke. Unter dem Motto „Your Styles. Your Rules.“ stehen drei Lingerie-Serien im Mittelpunkt der neuen Kollektion. Zwei davon zählen seit Jahren zu den beliebtesten Linien: „Amourette“ und „Signature Sheer“. Die „Amourette“-Serie gilt als moderner Klassiker. Sie verbindet feine Spitze mit einem leichten, kaum spürbaren Tragegefühl. Die „Signature Sheer“-Serie setzt auf klare Linien und eine Passform, die ohne Druckstellen auskommt. Doch es gibt auch eine Neuheit. Michelle Hunziker präsentiert in den neuen Kampagnenbildern die „Comfort Glam“-Serie. Diese Linie bringt Komfort und modische Akzente zusammen. Die Idee dahinter: Frauen sollen sich nicht entscheiden müssen zwischen Eleganz und Bequemlichkeit.
„Triumph steht für alles, was mir bei Lingerie wichtig ist: zeitloses Design, perfekte Passform und dieses Besondere, das ganz einfach Selbstvertrauen vermittelt“, erklärt Hunziker. „Ich trage Triumph nicht nur, weil es wunderschön aussieht, sondern weil ich mich darin rundum wohlfühle“, schwärmt sie und verrät auch gleich, was ihr persönlicher Liebling der Bestseller-Kollektion ist: „Mein besonderes Highlight ist die Amourette-Serie!“