Movies & TV Foto: Playboy

12. August, 2016

0

Amazon Prime Video widmet „Playboy“-Gründer Doku-Serie

Man mag von ihm halten, was man will – Fakt ist aber, dass „Playboy“-Erfinder Hugh Hefner eine der wenigen noch lebenden Verlegerikonen ist. Amazon Prime Video würdigt ihn nun mit einer 13-teiligen Doku-Serie. „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ erzählt Hefners Geschichte beginnend im Nachkriegsamerika und mit der Gründung des „Playboy“ 1953. Bald schon trat das anfangs umstrittene Männermagazin seinen weltweiten Siegeszug an – und die Faszination „Playboy“ ist bis heute ungebrochen. Die Emmy-Preisträger „Stephen David Entertainment“ und „Alta Loma Entertainment“ hatten bei der Produktion Zugriff auf mehr als 17.000 Stunden bisher unveröffentlichten Materials aus Hefners Filmarchiven. „American Playboy“ wird in Deutschland 2017 exklusiv über Amazons Streamingdienst abrufbar sein.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen