Movies & TV Foto: Sky

16. Januar, 2017

0

Sky 1 zeigt Actionserie „Stan Lee‘s Lucky Man“

Marvel Comics-Mastermind Stan Lee hat einen neuen Helden geschaffen. Statt mit übermenschlichen Kräften ausgestattet zu sein, besitzt der von „Der Hobbit“-Star James Nesbitt verkörperte Polizist Harry Clayton unmenschliches Glück. Ein Talisman hat dem notorischen Spieler und ehemaligen Unglücksraben diese wunderbare Gabe verliehen. Allerdings bringen ihn die Begleitumstände plötzlich in Schwierigkeiten. Klingt ein bisschen wie Timm Thaler für Erwachsene. Pay-TV-Anbieter Sky zeigt die britische Actionserie „Stan Lee’s Lucky Man“ nun auch in Deutschland. In ihrer Heimat kam die erste Staffel mit zehn Episoden hervorragend an. „,Stan Lee’s Lucky Man‘ war bei den Sky 1 Kollegen in Großbritannien mit knapp zwei Millionen Zuschauern ein riesen Hit und ich bin mir sicher, dass auch unsere Zuschauer von den Geschichten rund um Pechvogel Harry begeistert sein werden“, sagt Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland. Los geht’s am 1. März, immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sky 1, Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Foto © Sky

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen