Literatur Foto: Edition Tiamat/Verlag Klaus Bittermann

11. Mai, 2017

0

Hörbuch: Harry Rowohlt lässt sein Leben Revue passieren

Als Autor und Übersetzer hat sich der vor zwei Jahren verstorbene Harry Rowohlt einst einen Namen gemacht. Mit seiner sonoren Stimme sprach er außerdem etliche Hörbücher ein. So war er u.a. die Stimme von Pu der Bär im gleichnamigen Kinderbuchklassiker von Alan Alexander Milne. Der Tiamat Verlag bringt den unnachahmlichen Rowohlt-Sound nun zurück: mit der Audiobook-Box „Harry Rowohlt erzählt sein Leben von der Wiege bis zur Biege“. Über vier Stunden lang macht sich der charismatische Künstler Gedanken über sein Leben und seine Familie, spricht über seine Rolle als Penner Harry in der „Lindenstraße“ und gibt witzige Anekdoten zum Besten – spöttisch und nicht selten sarkastisch, vor allem aber liebens- und hörenswert.
www.edition-tiamat.de

Foto © Edition Tiamat/Verlag Klaus Bittermann

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen