Werbung Foto: smalltalk

10. Juli, 2017

0

Ruth Moschner ist Testimonial für Krüger Family Cappucino

Wenn Werbung mit Prominenten funktionieren soll, geht das nur wenn Testimonial, Marke und Werbebotschaft als Dreiklang harmonieren. Ein konkretes Beispiel wie aus dem Lehrbuch stellt nun die gerade gestartete Zusammenarbeit von Ruth Moschner und der Marke Krüger Family Cappuccino dar. Als Moderatorin von TV-Formaten wie „Die Tortenschlacht“ oder „Grill den Henssler“ und Autorin von Büchern wie „Backen für Angeber“ und „Die Schoko-Diät: Endlich schlank mit Genuss“ passt das insofern, als dass zur aktuellen Kampagne eine Backaktion gehört. Motto: „Backen mit Krüger“. Dabei kommen die löslichen Cappuccinos als überraschende Zutaten für Selbstgebackenes zum Einsatz. „Die Kampagne mit Ruth Moschner wird auf der Verpackung, im Handel und natürlich Online sowie im Social Media-Bereich gespielt“, so Petra Mikloweit, Geschäftsführerin der Testimonial-Agentur Brands and Talents, die einmal mehr Promi und Marke zusammengebracht hat. „Ruth Moschner verfügt gerade im Bereich Backen über eine enorme Glaubwürdigkeit. Das Konzept Testimonial-Werbung ist auch wirklich nur dann erfolgreich, wenn es glaubwürdig ist.“
krueger.de

Foto © smalltalk

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen