Musik Sarah Lombardi

24. April, 2018

0

SARAH und Mousse T. in den deutschen Charts

Sarah Lombardi freut sich über den Erfolg von „Genau hier“ und auf die Veröffentlichung ihres Albums „Zurück zu mir“ am 4. Mai. (Foto: RTL II/Per Florian Appelgren)

Die neue Sarah Lombardi, die sich als Künstlerin mittlerweile nur noch SARAH nennt, hat reichlich Grund zur Freude: Das Video zu ihrer Single „Genau hier“ wurde mittlerweile mehr als 1,3 Millionen Mal gesehen. Song und Clip geben einen Vorgeschmack auf das am 4. Mai bei El Cartel Media erscheinende neue Album „Zurück zu mir“. In den Charts reichte es für SARAH bislang für Platz 31. Ihr ebenfalls von Kick-Media gemanagter Musikerkollege Mousse T. kam mit seinem neuen Album „Where Is the Love“ auf Platz 69. Für den Produzenten und „DSDS“-Juror bedeutet das nach 14 Jahren die Rückkehr in die Album-Charts. Zu hören sind auf dem Longplayer mit tanzbaren neuen Stücken u.a. die Stimmen von „Horny ‘98“-Sängerin Emma Lanford und des britischen Soulstars Andrew Roachford, mit dem Mousse T. bereits den Hit „Pop Muzak“ aufgenommen hat.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich