Musik Foto: Olaf Heine

2. November, 2018

0

Rammstein-Tour: Feuer und Flamme für 2019

Rammstein gibt die Tour-Termine für 2019 bekannt: Im Zuge ihrer Europatournee schlägt die Berliner Kultband ganze neun Mal auch in Deutschland auf. Der Ticket-Vorverkauf beginnt nächsten Donnerstag.

Fast zehn Jahre hat sich die Berliner Rockband Rammstein für ihr siebtes Studioalbum Zeit gelassen. Nun steht die Veröffentlichung des Nachfolgers von „Liebe ist für alle da“ in Kürze bevor. Mindestens genauso aufregend dürfte für Fans die heute Vormittag verkündete Bestätigung der Europatour-Termine sein. Zwischen dem 27. Mai und dem 13. Juli geben die deutschen Düsterrocker auch hierzulande ganze neun ihrer spektakulären Konzerte – in Gelsenkirchen, München, Dresden, Rostock, Berlin, Hannover und Frankfurt. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 8. November und findet ausschließlich bei Eventim und für München zusätzlich über München Ticket statt.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich