Movies & TV Foto: ProSieben/Steffen Z. Wolff

7. Dezember, 2018

0

„Schlag den Star“: Erstes Frau-gegen-Mann-Duell

Erstmals in der Geschichte von „Schlag den Star“ tritt am Samstag eine Frau gegen einen Mann an: Popsängerin Sarah Lombardi will es dem Rapper Eko Fresh zeigen.

In Shows wie „Let’s Dance“, „Das große Promibacken“ oder zuletzt „Ninja Warrior Germany“ bewies Sarah Lombardi bereits ihre vielfältigen Begabungen. Jetzt wagt sich die Sängerin in die Eins-gegen-Eins-Challenge: Bei der kommenden Ausgabe von „Schlag den Star“ fordert sie den Rapper und Songwriter Eko Fresh heraus. Damit tritt sie als erste Frau in der Geschichte der ProSieben-Spielshow gegen einen Mann an. Und wie es sich im Vorfeld eines Duells gehört, zeigen sich beide Seiten kampfbereit: „Man sollte das schönere Geschlecht nie unterschätzen“, gibt sich Eko Fresh taktisch kleinlaut. „Die haben uns großgezogen und kriegen uns meistens auch wieder klein.“ Sarah Lombardi hingegen äußerte sich offensiver: „Ey Eko, wenn ich mit dir fertig bin, dann bist du nicht mehr so fresh!“ Wer von beiden in bis zu 15 Spielrunden den Gewinn von 100.000 Euro einheimst, wird sich morgen Abend zeigen. Live-Acts sind Max Giesinger und Teddy Teclebrhan. Die Moderation übernimmt Elton. Los geht’s um 20:15 Uhr.
www.prosieben.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich