Movies & TV Foto: Kabel eins/Facebook

7. Januar, 2019

0

Frank Rosin bekommt im Rap-Video sein Fett weg

Sterne-Koch Frank Rosin, der sich derzeit auf Kabel eins „Rosins Fettkampf“ stellt, sieht aus wie Buddha – das finden zumindest Rapper Sido und viele weitere Prominente in einem Facebook-Video zur Show.

 

Immer donnerstags stellt sich Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin bei Kabel eins einem Diät-Selbstversuch in der TV-Show „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“. Im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde hat er mittlerweile zahlreiche prominente „Unterstützer“ gefunden. Rapper Sido hat den Motivations-Song zur Sendung mit freundlichen Zeilen wie „Du siehst schon aus wie dieser Buddha“ oder „Ich sag es wie es ist: Du bist fett, Frank, überall viel zu viel Fett dran“ geliefert. Mittlerweile gibt’s auf der Facebook-Seite von Kabel eins ein Video dazu, in dem zahlreiche Prominente die fetten Rap-Zeilen in den Mund nehmen, darunter Daniel Aminati, Matze Knop, Mousse T., Oliver Pocher, Tommy Scheel, Evelyn Weigert und Joko Winterscheidt sowie die Kochkollegen Nelson Müller, The Duc Ngo und Steffen Henssler. Das Interesse an dem Clip ist groß: Bereits nach knapp einer Woche steuert er auf die Marke von einer Million Abrufen zu. Das ist wirklich fett! Am 10. Januar um 20:15 Uhr steht bei Kabel eins Folge 2 der Show, die mit 7,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe gut gestartet ist, auf dem Programm.

www.kabeleins.de

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich