Social Media Funkelnde Kleider, extravagante High Heels und bunte Tücher, soweit das Auge reicht: Für Webvideoproduzentin und Instagrammerin TheBeauty2Go gab es in Sonya Kraus‘ Modeparadies in Frankfurt viel zu entdecken. (Foto: The Beauty2Go)

23. August, 2019

0

TheBeauty2Go trifft Sonya Kraus’ Kleiderschrank

Funkelnde Kleider, extravagante High Heels und bunte Tücher, soweit das Auge reicht: Für Webvideoproduzentin und Instagrammerin TheBeauty2Go gab es in Sonya Kraus‘ Modeparadies in Frankfurt viel zu entdecken.

Ob Ana Johnson, Kisu oder MrsBella: Im Rahmen ihres beliebten Videoformats „Closet Secrets – Im Schrank von…“ begegnet Influencerin Kathi Husnik als TheBeauty2Go regelmäßig anderen Fashionistas, um deren Kleiderschränke einmal genau unter die Lupe zu nehmen und Fragen und Aufgaben rund ums Thema Mode zu stellen. Jetzt war der Social-Media-Star zu Besuch bei Sonya Kraus in Frankfurt und durfte einen Blick in das Allerheiligste der Moderatorin werfen – ihr riesiges Ankleidezimmer, das vor Glitzer und Glamour nur so strotzt. Selbst TheBeauty2Go, die in ihrem Leben wahrlich schon einige Kleiderschränke gesehen hat, war begeistert von dem Kraus‘schen Modeschatz: „Ein echter Mädchentraum, das war der Wahnsinn“, verriet die Beauty- und Lifestyle-Vloggerin gegenüber smalltalk. Ganz nebenbei hat TheBeauty2Go während ihrer Kleiderschrank-Exkursion einige spannende Details erfahren. „Unter anderem weiß ich jetzt, welches von Sonyas ‚Kleidungsstücken‘ für den größten Skandal gesorgt hat. Außerdem hat sie extra für mich noch einmal ihre krassesten Syles aus ‚talk talk talk‘-Zeiten angezogen.“ Welche das sind, wird sich am Sonntag zeigen: Dann geht die neue Ausgabe von „Closet Secrets“ mit Sonya Kraus bei Youtube an den Start.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere