Event Foto: Ferrero/Markus Nass

20. September, 2019

0

„kinderTag 2019“: Jahrmarkt mit Prominenten

Prominente und kleine Gäste hatten gestern jede Menge Spaß beim „kinderTag 2019“ in Berlin. Moderator Tommy Scheel begrüßte auf der Bühne im „Radialsystem V“ Jimi Blue Ochsenknecht, Sonya Kraus, Sarah Lombardi, Ayda Field Williams, Anna Hofbauer, Verona Pooth und 70 Kinder.

Der Weltkindertag, der heute in mehr als 145 Staaten begangen wird, macht auf die Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam. Die Marke kinder legte schon gestern vor und veranstaltete in Berlin ihren eigenen „kinderTag“ unter dem Motto „Wir erfüllen Kinderwünsche“. Rund 70 Mädchen und Jungen, u.a. aus dem christlichen Projekt „Die Arche“ für Kinder aus sozial schwierigen Verhältnissen, konnten auf einem eigens errichteten Jahrmarkt alle möglichen Spiele ausprobieren. Mit von der Partie waren Prominente wie Ayda Field Williams, Schauspielerin und Ehefrau von Robbie Williams, die mit den kleinen Gästen Tiere und Figuren aus Luftballons formte. Viel Spaß hatten auch TV-Ikone Verona Pooth, Moderatorin Sonya Kraus, Musicaldarstellerin Anna Hofbauer und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Sängerin Sarah Lombardi sorgte nicht nur beim Dosenwerfen für Action, sondern bot zudem auch noch den musikalischen Ausklang des von Tommy Scheel moderierten „kinderTags“.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere