Social Media Moderator Sebastian Merget bleibt zu Hause, lädt sich aber trotzdem interessante Gäste ein. Seine virtuelle Talkshow ist dreimal pro Woche auf seinem Instagram-Account zu sehen. (Foto: jumpallintheair)

31. März, 2020

0

„Haus‘ Jetzt Raus!“ – Sebastian Merget talkt auf Instagram

Moderator Sebastian Merget bleibt zu Hause, lädt sich aber trotzdem interessante Gäste ein. Seine virtuelle Talkshow ist dreimal pro Woche auf seinem Instagram-Account zu sehen.

Der Devise „Zu Hause bleiben“ folgt auch Moderator Sebastian Merget. Der hat aus dem Gebot der Stunde kurzerhand die Idee zu einer Instagram-Talkshow entwickelt. Jeweils montags, mittwochs und freitags um 11:00 Uhr lädt er unter dem Titel „Haus‘ Jetzt Raus!“ einen prominenten Gast virtuell zu sich ein. „Wenn schon niemand zu mir nach Hause kommen darf, dann wenigstens jemand, der was zu erzählen hat“, so Merget gegenüber smalltalk. Das Konzept sieht vor, dass seine Gesprächspartner jeweils ein Thema als „Gastgeschenk“ mitbringen und zum Abschluss einen ihrer Lieblingswitze erzählen. Gestern stand die erste Sendung mit TV-Moderator Steven Gätjen auf dem Programm, die die Mindestdauer von 15 Minuten gleich deutlich übertraf. Von den Instagram-Followern gab‘s zahlreiche positive Rückmeldungen. „Ich war sehr happy mit dem Auftakt, und es geht ja auch munter weiter“, sagt Merget. Am Mittwoch ist die Schauspielerin Alexandra Kamp sein Talkgast, am Freitag folgt die Moderatorin und Autorin Ruth Moschner. Für die kommenden Wochen haben sich u.a. die Sänger Johannes Strate und Sasha, die Moderatoren Jan Köppen und Simon Beeck sowie der Gründer von Online Marketing Rockstars (OMR), Philipp Westermeyer, angekündigt.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere