Allgemein Foto: WDR/Beba Franziska Lindhorst

15. Februar, 2017

0

Klartext im Bademantel: „Dittsche“ kehrt zurück

Für „Dittsche“-Fans war es ein Schock, als sie Anfang des Jahres die Nachricht vom Tod des „Schildkröte“-Darstellers Franz Jarnach erreichte. Nun muss die Kultserie ohne ihn auskommen. Wie der WDR heute bekannt gab, startet demnächst die 22. Staffel. Ab dem 3. März gehen Olli Dittrich als Dittsche und Jon Flemming als Wirt Ingo in der „Eppendorfer Grillstation“ erneut mit ihren immer wieder erstaunlichen Erörterungen auf Sendung. Zwölf neue Folgen sollen entstehen. „,Dittsche‘ geht weiter, weil auch das wirklich wahre Leben weitergeht“, so Dittrich. Der Tod von „Schildkröte“ soll ebenfalls in die Story einfließen – ein Element, auf das man gespannt sein darf. Das WDR Fernsehen überträgt „Dittsche – das wirklich wahre Leben“ immer freitags live um 23:30 Uhr.
www1.wdr.de

Foto © WDR/Beba Franziska Lindhorst

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere