Messe & Event

4. September, 2017

0

Anastacia wird „SWR3 Pioneer of Pop“

Anastacia gehört zu den wohl kraftvollsten Stimmen in der internationalen Popszene. Bis heute verkaufte die Amerikanerin weltweit über 30 Millionen Tonträger. Am 14. September erhält sie nun die Auszeichnung „SWR3 Pioneer of Pop“. Anastacia nimmt den Preis bei der Fernsehaufzeichnung „SWR3 New Pop Festival – das Special“ im Festspielhaus Baden-Baden persönlich entgegen. „Die beispiellose Karriere von Anastacia begann in Deutschland 2000 beim ‚SWR3 New Pop Festival‘ mit ihrem umjubelten Konzert im Theater“, so SWR3 Musikchef Gregor Friedel. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese Karriere von Anfang an begleiten konnten und dass sich dieses Jahr mit der Verleihung im New Pop Special der Kreis schließt.“ Im Rahmen der von Barbara Schöneberger moderierten Show, zu der zahlreiche Prominente erwartet werden, tritt Anastacia mit ihrer Band auf. Weitere Acts sind u. a. Rag’n’Bone Man, George Ezra, Max Giesinger, Radio Doria und Adel Tawil.
www.swr3.de

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere