19. September, 2017
0„Pool Wiesn“: Hendl, Maß und Prominente
Auf dem 184. Oktoberfest in München fand gestern auch wieder die traditionelle „Pool Wiesn“ der zur Kick-Media AG gehörenden Management-Firma Pool Position statt. Geschäftsführerin Petra Mauß hatte geladen und unsere Kollegen trafen sich im Käferzelt mit Künstlern, Produzenten, Managern und Journalisten. In Dirndl bzw. Lederhosen feierten u.a. Moderatorin Nova Meierhenrich, Entertainer Maximilian Arland u.v.a. Mauß und Kick-Media-Vorstand Alexander Elbertzhagen begrüßten außerdem u.a. Bavaria Film-Chef, Dr. Christian Franckenstein, Redseven Entertainment-Geschäftsführer Jobst Benthues, Fox-Sprecherin Pia Halbig und Fox-TV-Director Axel Gundolf sowie Martin Blikhan, Leiter der Programmkommunikation von RTL II, und Jürgen Brandt, Geschäftsführer des ZS-Verlags. Bier vom Fass gab’s auch für die Pool-Wiesn-Gäste der Molkerei Alois Müller: Frank Uszko, CEO für das Markengeschäft von Müller-Milch, und René Roth, Marketing und Sales-Geschäftsführer des Molkereiunternehmens. Die „Pool Wiesn“ ist Teil einer lockeren Veranstaltungsreihe von Kick-Media: Im Frühjahr lädt die Firmengruppe zum Currywurst-Essen nach Berlin, zum Spargelessen nach Köln und zum Unterhaltungsstammtisch anlässlich der MIPTV nach Cannes. Im Herbst folgen nach dem Oktoberfest der MIPCOM-Stammtisch in Cannes und ein gemeinsames Grünkohlessen in Hamburg.
www.pool-position.net
Foto © smalltalk/M. Wanke