Messe & Event Foto: Ferrero/Markus Nass

20. September, 2017

0

Kinder und Promis kicken am „kinderTag 2017“

Im Vorfeld des heutigen Weltkindertages verbrachten gestern Jungen und Mädchen der Arche und der Christburg Campus Berlin gemeinsam mit Prominenten einen aufregenden Tag im „Radialsystem V“. Beim „kinderTag 2017“ von Ferrero in Berlin dabei waren TV-Ikone Verona Pooth, die Schauspielerin Sila Sahin sowie Moderatorin Alena Gerber und Fußballer Clemens Fritz mit von der Partie. Außerdem hatte die italienische Moderatorin Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, in Deutschland ihren ersten gemeinsamen Auftritt mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Moderiert wurde das Event von einem bestens aufgelegten Tommy Scheel. Höhepunkt des Programms war sicherlich das Human Kicker-Turnier, bei dem die Promis gemeinsam mit den Kindern sportlichen Einsatz zeigten. Zum krönenden Abschluss gab’s ein Konzert von „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl. „Jedes Kind hat das Recht auf eine unbeschwerte Kindheit“, so Thomas Laux, Leiter des Bereichs „kinder Snacks“ bei Ferrero. „Anlässlich des Weltkindertages wollten wir deshalb unseren eigenen Beitrag leisten und Kindern eine Freude machen. Vor allem aber hat die Aktion gezeigt, dass es im Grunde ganz einfach ist, Kinder glücklich zu machen.“
www.kindertag.de

Foto © Ferrero/Markus Nass

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere