Musik

14. Mai, 2018

0

SARAH: Deutsches Album-Debüt in den Top 20

Sarah Lombardi alias SARAH reiste für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album „Zurück zu mir“ in Amerikas Musikhauptstadt Nashville. Sohn Alessio und Oma Carmela begleiteten sie.

Mit dem Album „Zurück zu mir“ landete SARAH auf Anhieb in den Top 20 der Charts. Ihr Imagewechsel und die neuen, deutschsprachigen Songs kommen beim Publikum offenbar an. Gemeinsam mit dem Produzenten Hermann Niesig hatte die Sängerin den Longplayer im Musikmekka Nashville produziert. Begleitet wurde sie dabei von Sohn Alessio, ihrer Großmutter Carmela und einem RTL II-Kamerateam. Herausgekommen ist dabei die dreiteilige Dokumentation „SARAH – Zurück zu mir“. Nach dem Auftakt in der vergangenen Woche folgt Teil 2 am Mittwoch um 22:15 Uhr bei RTL II.

Tags: , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere