Movies & TV Foto: Sat.1/Claudius Pflug

18. Dezember, 2018

0

Es weihnachtet sehr beim „Großen Promibacken“

Zum ersten Mal gibt‘s auf Sat.1 ein Weihnachtsspezial von „Das große Promibacken“. Sarah Lombardi, Janine Kunze, Sonya Kraus und Jochen Bendel, die alle schon einmal gewonnen haben, sind mit von der Partie.

Zum Gipfeltreffen der prominenten Weihnachtsbäcker kommt es morgen ab 20:15 Uhr in Sat.1. Für „Das große Promibacken – Weihnachtsspezial“ kehren vier Kandidaten in die Show zurück, die dort in der Vergangenheit schon einmal erfolgreich waren: Sängerin Sarah Lombardi, die das jüngste „Promibacken“ im März für sich entscheiden konnte, trifft auf Schauspielerin Janine Kunze (Siegerin 2017), Moderator Jochen Bendel (Sieger 2016) sowie Autorin und Moderatorin Sonya Kraus (Siegerin des Osterspezials von 2016). Da es neben dem „Goldenen Cupcake“ auch um 10.000 Euro für den guten Zweck geht, müssen sich die Promis mächtig ins Zeug legen. Unter den strengen Augen der Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs stehen drei anspruchsvolle weihnachtliche Herausforderungen auf dem Programm. Moderiert wird das Ganze von Backexpertin Enie van de Meiklokjes.

www.sat1.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere