GEDANKENtanken Foto: Gedanken tanken/Pete Souza

1. April, 2019

0

Barack Obama: Volles Haus beim Kölner Rednergipfel

Früher Weißes Haus in Washington – jetzt volles Haus in Köln. Barack Obama spricht am Donnerstag in der Domstadt. Bei dem Event in der Lanxess Arena sind u.a. auch seine Schwester Auma Obama, Bestseller-Autor John Strelecky und Investor Frank Thelen dabei.

Wenn Ex-US-Präsident Barack Obama diesen Donnerstag nach Köln kommt, wird er wohl vor ausverkauftem Haus auftreten. Wie die Veranstalter am Mittag mitteilten, wurden für den „Gedanken tanken World Leadership Summit“ in der Lanxess Arena innerhalb von nur knapp vier Wochen 12.000 Karten verkauft. Darüber gab es ganz im Sinne Obamas kostenfreie Tickets für 2.000 Inhaber der von der nordrhein-westfälischen Landesregierung eingeführten Ehrenamtskarte „Ehrensache NRW“. „Wir wollen dieses Event Menschen zugänglich machen, die sich in besonderer Weise um die Gesellschaft verdient gemacht haben“, so Stefan Frädrich, Gründer von „Gedanken tanken“. Insgesamt sei man mit der Resonanz auf die Veranstaltung sehr zufrieden, betont Alexander Müller, CEO und Mitinhaber von „Gedanken tanken“. Gerade in den letzten Tagen habe der Vorverkauf noch einmal mächtig angezogen. „Es freut uns sehr, eine richtig volle Arena zu haben und durch unsere Aktion für die Inhaber der Ehrenamtskarte auch noch Gutes tun zu können.“

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere