Radio Foto: Carsten Klick

1. August, 2019

0

Angelo Kelly: Kelly-Musical? Auf jeden Fall!

Im Herbst feiert die Kelly Family auf einer großen Tournee das 25. Jubiläum ihres Erfolgsalbums „Over The Hump“. Im Interview mit barba radio erklärt Angelo Kelly, dass er sich auch ein Musical mit den Songs der Gruppe gut vorstellen könnte.

Nach dem überaus erfolgreichen Comeback im Jahr 2017 tritt Angelo Kelly wieder regelmäßig mit seinen Geschwistern als The Kelly Family auf. Ab Ende November steht die nächste ausgedehnte Tournee unter dem Motto „25 Years Over The Hump“ an. Doch der Musiker zeigt sich auch neuen Ideen gegenüber immer aufgeschlossen, wie er jetzt im Interview mit barba radio betont. „Wir sollten das auf jeden Fall machen“, sagt er dem Sender mit Blick auf ein mögliches Kelly-Family-Musical. „Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass wir das mit den richtigen Leuten hinkriegen. Das ist dafür prädestiniert.“ Und er fügt hinzu: „Wir reden hier über eine Familie, die sowohl Schicksalsschläge erlebt hat, als auch das ganze Rauf und Runter – eine absolut verrückte Geschichte. Und dann die Musik dazu – über die Jahrzehnte immer die richtigen Songs, die dann die Story miterzählen.“ Das insgesamt zweistündige Interview mit Angelo Kelly gibt’s am Samstag ab 11:00 Uhr auf barba radio zu hören. Ab Montag steht die Sendung via barba radio-App auch als Podcast zur Verfügung.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere