Radio Foto: MDR/Wiedemann&Berg/Stephanie Kulbach

29. August, 2019

0

Nora Meyer-Tschirner? „Tatort“-Star mag’s unauffällig

In „Die harte Kern“ tritt Nora Tschirner am 22. September zum neunten Mal als „Tatort“-Kommissarin im Ersten auf. Bereits am kommenden Samstag ist die Schauspielerin im Interview bei barba radio zu hören.

Mit den Weimarer „Tatort“-Episoden des MDR lockt Nora Tschirner als Kommissarin Kira Dorn regelmäßig ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Doch privat legt die Schauspielerin wenig Wert auf großes Aufsehen. In einem aktuellen Interview mit barba radio erklärt sie: „Ich habe eine gute Art gefunden, wie man sich unauffällig bewegt – so ein bisschen Ninja-mäßig.“ Tschirner berichtet zudem, dass sie von Autogrammjägern häufig mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut verwechselt werde. Um Missverständnisse zu vermeiden, frage sie dann: „Was glaubst du denn, wer ich bin?“ Die Antwort laute meist „Lena“. Wenn die Schauspielerin das verneine, gingen manche Fans einfach weg. Das komplette Interview gibt’s am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio. Ab Montag steht die Sendung via barba radio-App auch als Podcast zur Verfügung.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere