Awards Foto: Wetten, das war’s..?/Youtube

10. Dezember, 2019

0

Radio Regenbogen Award für Frank Elstner

Für sein Youtube-Talk-Format „Wetten, das war‘s..?“ erhielt Frank Elstner im September bereits den „Youtube Goldene Kamera Digital Award“ als bester „Newcomer“. Im kommenden April wird das „TV-Urgestein“ mit dem Radio Regenbogen Award für sein Lebenswerk geehrt.

Der nächste Radio Regenbogen Award wird zwar erst am 3. April verliehen, doch bereits heute gab der Sender die Preisträger bekannt. Dabei erhält Frank Elstner, der erst kürzlich mit einem Ehren-Bambi ausgezeichnet wurde, den „Radio Regenbogen Ehrenaward 2019“. Elstner, von Radio Regenbogen als „TV-Urgestein“ gefeiert, sorgte überdies kürzlich für Schlagzeilen, weil sein Talk-Format „Wetten, das war‘s..?“ ab 2020 bei Netflix zu sehen sein wird. Weitere Trophäen gehen an Star-DJ Felix Jaehn („Best Dance 2019“) sowie die Popmusiker Adel Tawil („Pop National 2019“) und Lotte („Newcomer National 2019“). „Auf das, was da noch kommt“, Lottes Duett mit Max Giesinger, läuft derzeit im Radio rauf und runter. Die ZDF-Politik-Moderatorin Bettina Schausten erhält den Preis als „Medienfrau 2019“ und Comedian Bülent Ceylan darf die Auszeichnung in der „Comedy“-Kategorie entgegennehmen. Die Gala im Europa-Park Confertainment Center in Rust wird erneut von Entertainer Thomas Hermanns moderiert. Als Show-Act tritt ESC-Teilnehmer Michael Schulte auf.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere