Kochshow Foto: privat

9. März, 2020

0

Meltem Kaptan bringt Thomas Anders in Schwung

In seiner SWR-Sendung „Koch mal Anders“ begrüßt Thomas Anders morgen Meltem Kaptan. So ganz nebenbei erteilt ihm die Komikerin und Schauspielerin dabei unkonventionellen Bauchtanzunterricht.

Nachdem die langjährige „Ladies Night“-Gastgeberin Gerburg Jahnke im vergangenen Jahr den Staffelstab an ihre Kolleginnen Lisa Feller, Meltem Kaptan und Daphne de Luxe weitergegeben hatte, meldete sich die Comedy-Showreihe letzte Woche mit der ersten 2020er-Ausgabe zurück. Meltem Kaptan arbeitet bereits an ihrer ersten Sendung in diesem Jahr, die dann im Mai ausgestrahlt wird. Doch vorher gibt’s erst mal was zu essen: Morgen ist die Gütersloherin in der nächsten Ausgabe von „Koch mal Anders“ bei Thomas Anders zu Gast. Am Herd mit dem Ex-Modern Talking-Sänger bereitet sie u.a. Mantı (mit i ohne Punkt) zu, also türkische Teigtaschen. Dabei gewährt sie spannende Einblicke in ihre ostwestfälische und türkische Herkunft. Die beiden sprechen über Ausbildung, Theater, Musik und natürlich übers Essen im Allgemeinen sowie über typische Mama-Gerichte im Besonderen. So ganz nebenbei führt Meltem Kaptan ihren Gastgeber auch noch höchst eindrücklich in die Kunst des Bauchtanzes ein. Zu sehen gibt’s das Ganze bereits jetzt im Netz auf swrfernsehen.de und morgen pünktlich zum späten Mittagessen um 13:45 Uhr im SWR Fernsehen.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere