Show Foto: ProSiebenSat.1/Richard Hübner

17. Juli, 2020

0

„The Voice“: Sechs Coaches zum Jubiläum

So viele Coaches wie diesmal gab’s bei „The Voice of Germany“ noch nie. In der zehnten Staffel der ProSiebenSat.1-Show nehmen Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Nico Santos, Rea Garvey und Samu Haber auf den berühmten roten Stühlen Platz.

Ende des Monats beginnen die Dreharbeiten zur zehnten Staffel der erfolgreichen Musik-Castingshow „The Voice of Germany“, die ProSieben und Sat.1 im Herbst ausstrahlen. Nun haben die beiden Sender auch die Coaches für die Jubiläumsausgabe der von Talpa Germany produzierten Sendung bekannt gegeben. Demnach werden insgesamt sechs Prominente an den vier Buzzern Platz nehmen. Aus der Vorjahres-Besetzung sind noch Mark Forster und Rea Garvey dabei, wobei sich der Letztgenannte diesmal einen Doppelstuhl mit Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber teilen wird. Ebenfalls zu zweit sind Yvonne Catterfeld und Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß. Zudem feiert Nico Santos, der 2019 die „Comeback Stage“ betreute, diesmal sein Debüt als Coach. Die Moderation der Show übernehmen Thore Schölermann und Annemarie Carpendale.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere