Food In Köln wird die Event-Location KölnSKY buchstäblich zum Top-Restaurant. 100 Meter über dem Rhein geht’s im August und September auf gastronomische Erlebnisreise – erhebende Ausblicke inklusive. (Foto: KölnSKY)

21. Juli, 2020

0

KölnSKY: Dem Himmel so nah

In Köln wird die Event-Location KölnSKY buchstäblich zum Top-Restaurant. 100 Meter über dem Rhein geht’s im August und September auf gastronomische Erlebnisreise – erhebende Ausblicke inklusive.

Im Sommer 2020 machen viele Deutsche lieber Urlaub im eigenen Land. Attraktive Ziele gibt’s genug. „Sieh, das Gute liegt so nah“, wie es bei Goethe heißt. Zum Beispiel in Köln. Dort steht eben nicht nur der Dom. Hinzu kommen jede Menge großartige Museen, der Rhein – und im August und September auch noch eine „Haute Cuisine“, bei der die Bezeichnung ruhig wörtlich zu nehmen ist. Im Triangle-Turm auf der Deutzer Seite befindet sich die Event-Location „KölnSKY“, die ab dem 15. August freitags und samstags zum höchsten Restaurant der Stadt wird. Bis Ende September bieten Michael Stern und sein Team gastronomische Erlebnisse der Spitzenklasse an – hoch über dem Rhein und mit freiem Blick auf den Dom. Gereicht werden Drei-, Vier- oder Fünf-Gang-Menüs in klassischen und vegetarischen Varianten. „Wir freuen uns sehr darauf, unseren Gästen in den kommenden Wochen ein unvergessliches Erlebnis auf 100 Metern Höhe vor traumhafter Kulisse zu ermöglichen“, so KölnSKY-Chef Stern. Obendrein lädt er an zwei Sonntagen zum ausgiebigen Sonntagsbrunch über den Dächern der Stadt. Weitere Informationen sowie direkte Reservierungsmöglichkeiten gibt‘s unter koelnsky.com/restaurant-sky.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere