Kochshow

27. August, 2020

0

Geschwisterzwist im Hause Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht ist die jüngste in der Kandidatenriege der Sky-Show „MasterChef Celebrity“. Bevor es am Montag losgeht, machte ihr Bruder Jimi Blue Ochsenknecht schon mal eine familiäre Kampfansage: „Bei mir fließen Freudentränen, wenn Cheyenne rausfliegt.“

Am kommenden Montag startet bei Sky das neue Koch-Format „MasterChef Celebrity“. In der Show müssen Prominente vor den strengen Blicken einer aus Profi-Köchen zusammengesetzten Jury beweisen, was sie kulinarisch können. Angesichts der ersten Folge lieferte sich das Promi-Geschwisterduo Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht schon mal ein erstes Wortgefecht. „Bei mir fließen Freudentränen, wenn Cheyenne rausfliegt“, gab der große Bruder zu Protokoll. Die 20-jährige Cheyenne Ochsenknecht sieht ihren Bruder tatsächlich als ernstzunehmenden Konkurrenten: „Jimi kocht besser als ich. Ich meine, er hat ein Kochbuch, er hat ein Restaurant, aber ich kann auch schon gut kochen, das sagt er auch ab und zu.“

Außer den Ochsenknechts sind im deutschen Ableger der weltweit erfolgreichsten Koch-Show u.a. Entertainer Thomas Hermanns, Sängerin Beatrice Egli und Social-Media-Star Hans Sarpei als Kandidaten mit von der Partie. Antreten am Herd ist am Montag, den 31. August, um 20:15 Uhr auf Sky One und bei Sky Ticket. Darüber hinaus werden die einzelnen Folgen auch auf Abruf verfügbar sein.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere