Show Die Musik-Rateshow „The Masked Singer“ geht am 20. Oktober in die dritte Staffel. Heute hat ProSieben die ersten drei der zehn neuen Kostüme vorgestellt, unter denen sich wieder prominente Kandidaten verbergen werden. (Foto: ProSieben/Marc Rehbeck)

29. September, 2020

0

Nilpferd, Biene und Alien starten bei „The Masked Singer“

Die Musik-Rateshow „The Masked Singer“ geht am 20. Oktober in die dritte Staffel. Heute hat ProSieben die ersten drei der zehn neuen Kostüme vorgestellt, unter denen sich wieder prominente Kandidaten verbergen werden.

Mit der Show „The Masked Singer“, deren zweite Staffel im Frühjahr im Schnitt weit über vier Millionen Zuschauer verfolgten, feiert ProSieben einen der größten Erfolge seiner Sendergeschichte. Nicht zuletzt sind es die originellen und fantasievollen Kostüme, die den Reiz der musikalischen Ratesendung ausmachen. Gewandmeisterin Alexandra Brandner, die für die Herstellung verantwortlich zeichnet, wurde dafür in diesem Jahr mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Exakt drei Wochen, bevor am 20. Oktober Staffel 3 von „The Masked Singer“ auf Sendung geht, hat ProSieben heute die ersten drei Charaktere vorgestellt, die in die Fußstapfen von „Monsterchen“, „Astronaut“, „Faultier“ und Co. treten. Demnach stellen sich diesmal das „Nilpferd“, die „Biene“ und nicht zuletzt ein mehr als zwei Meter großes Plüsch-„Alien“ dem musikalischen Wettbewerb. Auf der Webseite www.themaskedsinger.de wurde ein Trailer mit Moderator Matthias Opdenhövel veröffentlicht, in dem die drei neuen Kostüme zu sehen sind. „Ich bin schon wieder blitzverliebt. Ein Ballett-Nilpferd im Tütü, ein Alien mit Trötenohren und eine Biene mit Wimpern von hier bis Neuseeland“, kommentiert Opdenhövel und fügt hinzu: „Wer kann da schon widerstehen? Ich freue mich wie Bolle auf die neue Staffel und alle anderen Kostüme. Es wird wieder großartig!“

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere