Food Nur noch sechs Kandidaten sind in der Sky-Kochshow „MasterChef Celebrity“ im Rennen. Der Druck steigt – und Cheyenne Ochsenknecht gerät in der heutigen Ausgabe prompt mit ihrem Teamkollegen Jochen Schropp aneinander. (Foto: Silviu Guiman/Sky)

5. Oktober, 2020

0

„MasterChef Celebrity“: Cheyenne Ochsenknecht vergreift sich im Ton

Nur noch sechs Kandidaten sind in der Sky-Kochshow „MasterChef Celebrity“ im Rennen. Der Druck steigt – und Cheyenne Ochsenknecht gerät in der heutigen Ausgabe prompt mit ihrem Teamkollegen Jochen Schropp aneinander.

Eine kulinarische Reise nach Asien seht für die verbliebenen Prominenten bei „MasterChef Celebrity“ heute Abend ab 20:15 Uhr bei Sky One auf dem Programm. Als Teamkapitäne steigen dabei ausgerechnet die Geschwister Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht in den Ring – und der macht ganz schön Dampf: „Ich finde es ganz cool, heute als Teamkapitän gegen meine Schwester zu kochen und zu zeigen, dass ich doch der Bessere bin“, so der Schauspieler, in dessen Team die Moderatorin Silvia Schneider sowie die Liebesexpertin Paula Lambert sind.

Cheyenne Ochsenknecht kocht innerlich. Auf keinen Fall will sie eine Niederlage gegen Jimi Blue kassieren. Dass sie unter Druck steht, lässt sie auch ihre Teamkollegen deutlich spüren: „Was ist das denn? Ist das euer Ernst?“, raunt sie Jochen Schropp und Beatrice Egli an, als die beiden die Teller erst in letzter Minute anrichten. „An deinem Tonfall müssen wir noch arbeiten, Fräulein“, reagiert der Moderator empört.

Nach vollbrachter Challenge glätten sich die Wogen zum Glück wieder. Und es gibt sogar eine kleine Liebeserklärung von Cheyenne Ochsenknecht: „Jochen und ich – was sich neckt, das liebt sich.“ Und das Model fügt hinzu: „Tief im Inneren habe ich ihn sehr gerne.“

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere